..

Analysieren

Wir analysieren Ihre Internetpräsenz und zeigen Ihnen alle Schwachstellen auf.

Optimieren

Wir optimieren Ihre Webseiten auf eine exklusive Art und Weise.

Profitieren

Wir geben Ihnen Halt in jeder Lage und sorgen dafür, dass Sie profitieren.

Eine richtige Keywordanalyse ist der Schlüssel zum Erfolg
Mehr als nur Worte – Kundenidentifikation durch relevante Suchbegriffe

Die Auswahl der richtigen Worte ist bereits die halbe Miete. Um Ihr Unternehmen auch virtuell bestmöglich präsentieren und zugänglich machen zu können, bedarf es einer professionellen Vorgehensweise. Dabei sollte eine qualitative Keywordrecherche immer an erster Stelle stehen. Durch sie steht und fällt die Suche nach Ihrer Website bzw. nach Ihrem Produkt. Welche relevanten Zielgruppen wie genau angesprochen werden, zeigen Ihnen unsere verschiedenen Analyseverfahren und Optimierungsstrategien, die sich zielgenau am Markt orientieren und die passenden Keywords für Sie herausfiltern – nur so lassen sich die Online Präsentation Ihres Portals perfekt auf die User abstimmen und entscheidende Wettbewerbsvorteile sichern, die nötig sind, um sich von der Konkurrenz bestmöglich abzuheben.

Title-Tags beschreiben Ihre Seite und Ihr Produkt akkurat
Zur effektiven Kommunikation einer jeden Seite ist es wichtig, einen Titel zu wählen, der aussagekräftig und punktgenau den Content Ihrer Seite oder Ihres Produkts beschreibt. Ein kurzer, einzigartiger Title-Tag, der alles genau auf einen Punkt bringt, sagt mehr als tausend Worte und ermöglicht es Google und Co. zu erkennen, inwiefern sich Ihre Seite von anderen abhebt. Oleggo hilft Ihnen dabei, dieses Ziel effektiv zu  erreichen und bietet Ihnen spezielle Techniken und Analyseverfahren zur optimalen Recherche von Keywords und ihrer letztendlichen Platzierung.

Meta-Description – präzise Zusammenfassungen für jede Seite
Ist der richtige Title-Tag gefunden, kommt es darauf an, der Suchmaschine Informationen darüber zu geben, wovon Ihre Seite überhaupt handelt. Nach Label- und Produktwerbung steht also der eigentliche Inhalt nun im Vordergrund.  Hierbei ist die richtige Content-Analyse gefragt, mit deren Hilfe man genau feststellen kann, ob die gewünschte Information auch in der entsprechenden Länge gegeben ist. Google zum Beispiel benutzt die Meta-Description als sogenanntes Snippet für Ihre Seite, welches direkt unter dem Seitentitel in der Suchanfrage erscheint. Eine Beschreibung sollte deshalb so gewählt sein, dass sie nicht nur das Interesse weckt, sondern auch als kurzes Snippet angezeigt werden kann. Eine einzigartige Beschreibung steht stellvertretend für die gesamte Unternehmenspräsentation nach außen! Nutzen Sie jetzt die Vorteile, die sich durch eine optimale Keywordrecherche ergeben und profitieren Sie von unserer Expertise und technischem Know-how – damit Sie sich im Internet mit den richtigen Worten einen Namen machen!